Schon seit einigen Jahren filme ich leidenschaftlich gern. So entdeckte ich im Laufe der Zeit auch die Videoschnitt-Kunst für mich. Derzeit arbeite ich mit neuem Equipment und erfahrenen Teampartnern an interessanten Projekten und verwirkliche mir so einen weiteren Traum;   in Form von Musikvideos, Imagefilmen, Dokumentationen, Kindergeburtstagsvideos, Bilder-Videos, Event-Präsentationen u.v.m. - schöne Momente, Emotionen und das Schaffen interessanter Menschen  für die Ewigkeit zu bewahren.

 

mail@susann-livemusik.de oder 0175-8675694

 

Viel Spaß bei einer kleinen Auswahl vergangener Hobby-Projekte.

 

Youtube
Klaus Mallonn - "Es kommt alles von allein"
Freihand-Kamera:     Susann Schönfeld
Stativ-Aufnahmen:    Harald Reichel
Schnitt-Vorproduktion:    Susann Schönfeld
Postproduktion, Endschnitt: 
Tommi Glässer

Youtube
Die Gesundheitstage im FORUM STEIN
Kamera:  P. Lechner und Ilka Dalei
Schnitt:   Susann Schönfeld

Youtube
Tina M. Strauß
Cover-Musikvideo: "I wanna be loved by you"
Kamera, Schnitt und Voice-Recording:  Susann Schönfeld

Youtube-Video
"Macho Man 2" - Premiere-Feier
Lichtspieltheater Eckental

Kamera:  Harald Reichel
Schnitt:  Susann Schönfeld

Youtube

Teneriffa
Bildervideo-Schnitt:   Susann Schönfeld

Youtube
"Herbsttag" - Singleauskopplung aus "Wege zu Dir"
Kamera & Videoschnitt: Susann Schönfeld

Kamera im Fürther Stadtpatk: Mirjam M.

Youtube
"Kannst Du es sehen" aus dem Album "Wege zu Dir"
Landesgartenschau Bayreuth
Handyvideo  &  Schnitt: Susann Schönfeld

DruckversionDruckversion | Sitemap
... leben Sie schon Ihre Träume?? Just do it!! :-)