Auf dieser Seite finden Sie Erklärfilme, die ich aktuell im Auftrag der "Vimotion GmbH" mit "Camtasia" produziere und als Sprecherin auch gleich selber vertone. Da der Campus viele Möglichkeiten bietet, sind Video-Tutorials eine effektive Orientierungs-und Lernhilfe für die User.  Ich werde diese Form der Produktion mit in mein Dienstleistungsangebot aufnehmen und weitere Aufträge entgegen nehmen.

Einfach Lernen

Der Digitale Weiterbildungscampus ist eine zentrale Infrastruktur für technisch unterstützte Lehr- und Lernszenarien, die zuverlässig, institutionsübergreifend, datenschutzkonform und juristisch abgesichert ist und darüber hinaus Möglichkeiten zum Austausch bzw. zur gemeinsamen Nutzung digitaler Inhalte zwischen Institutionen bietet. Er wird von der vimotion GmbH betrieben und vom Land Baden-Württemberg im Rahmen des Bündnisses für Lebenslanges Lernen gefördert.

 

Informationsbroschüre:

http://www.digitaler-weiterbildungsca...

 

http://www.lifetime-learning.de

http://www.digitaler-weiterbildungscampus.de

http://www.vimotion.de


 

 

 

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
... leben Sie schon Ihre Träume?? Just do it!! :-)